| Navi <3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |

| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 18.09.2009 um 12:12 (UTC) | | Nachricht: | hi colle seite ich hatte viele animationen davon aber ich hab die seite gelöscht ich liebe den film ;) |
| Name: | allyund so spasst und so wieder  | | Homepage: | http://parody.oyla.de | | Zeit: | 11.08.2009 um 23:47 (UTC) | | Nachricht: | huhu:D
die hp ist doch nicht schlecht:D
meine erste war um 100000längen schlechter und meine jetztige ist wohl auch nicht der knüller:D
nur die komische schrift kann man voll schlecht lessen^^ |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 11.08.2009 um 05:55 (UTC) | | Nachricht: | Nice your site jani
www.lofers.page.tl |
| Name: | Mara  | | E-Mail: | mara04011989 web.de | | Homepage: | http://mara04011989.oyla14.de | | Zeit: | 01.08.2009 um 17:14 (UTC) | | Nachricht: | Quatsch, deine Page ist doch auch gut, Lauri... Ich habe oben mal meine private HP reingeschrieben, schau da doch mal vorbei :)
Vielleicht hast du ja Interesse an einem linktausch? LG mara xx |
| Name: | Mara | | E-Mail: | mara04011989 web.de | | Homepage: | - | | Zeit: | 31.07.2009 um 16:10 (UTC) | | Nachricht: | Hallo, ich finde deine Page wirklich sehr gelungen... schau doch mal auf meiner rein, ich habe eine Twilight Page... http://twilight2009.oyla9.de
Du hast kein Eingabefeld für eine HP Adresse, deswegen schreibe ich sie in den Text. Liebe Grüße und schönes WE Mara xx |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|